mini
Geführte Wanderungen und einiges mehr. Vielfalt eben!

Fr. 27. Dezember 2019 :: Gerstensuppe-Winterwanderung Lenzerheide - draussen in der Natur Suppe vom Feuer geniessen
Eine gemütliche und einfache Winterwanderung von Lenzerheide durch eine verschneite Landschaft Richtung Lenz.
Der Zmittagsplatz liegt verträumt fast Mitten im Wald. Hier machen wir ein Feuer und befreien die Bänke vom Schnee - wer möchte, kann mithelfen. Etwas später köchelt meine hausgemachte Bündner Gerstensuppe und wir geniessen zusammen die wärmende Suppe, das selbstgebackene Brot und die frische Luft.
Nur eine Tasse od. ein Schälchen, einen Löffel und etwas Geduld nimmst du selber mit.
ca. 2 Std.  ca. 200 Hm ↑  280 Hm ↓      (draussen sind wir mind. 4 Std.)
Treffpunkt: Lenzerheide Post 10.40 h
Anmeldung bis Mo. 23. Dezember 2019
max. 5 Personen
Kosten: Fr. 45.-- p.P. (ohne ÖV)




Interessiert dich eine Wanderung? Sende mir ein E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und du erhältst genauere Infos zur Tour.

Für eine Anmeldung benutze bitte das Kontaktformular, ruf an oder sende mir ein E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Lest hier die Allgemeinen Hinweise






Gruppengrösse: max. 10 Personen

Kosten pro Person/Wanderung: zwischen Fr. 30.-- und Fr. 40.-- (ausser Jodelwanderung und mehrtägige Wanderungen) 

Preis inkl. Organisation, Führung und vielen Informationen.
Nicht enthalten: Anreise, ÖV unterwegs, Essen und Getränke.

Versicherung: Ausreichende Versicherung ist Sache des Teilnehmenden.





Denk an unsere einmalige Natur; nimm deinen Abfall nach Hause. Auch Bananenschalen und Zigarettenstümmel...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok